Behandlung von Hauterkrankungen

Körper und Seele sind ein Gefäß! Die Haut grenzt uns nach außen ab, beschützt unser Inneres, kommuniziert mit der Außenwelt und scheidet regelmäßig überflüssige Substanzen aus. Sie ist ein Spiegelbild für innere Erkrankungen und schädliche, äußere Einwirkungen. Die Haut vergisst nie – besonders im Gesicht, das stetig äußeren Einflüssen durch die Umweit und vor allem durch die Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. 

Um dem entgegenzuwirken, kann über spezielle Massagetechniken die Verspannung der Muskulatur gelöst und die Durchblutung der Haut gefördert werden. Als Diplomkosmetikerin habe ich jahrelang immer wieder beobachtet, wie die regelmäßige Anwendung allein dieser Methode zu einer deutlich erkennbaren Verjüngung des Hautbildes beitragen kann – auch in Verbindung mit anderen Behandlungsmethoden.


TELEFON

089 / 41425200 

0162 / 2835208

ADRESSE

Plinganserstr. 33

81369 München

TERMINE

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Sprechstunden nach Vereinbarung