PROFHILO® – mehr Volumen für eine glattere, strahlende Haut 

 

 

Anwendungsgebiete

·         Gesicht

·         Hals und Dekolleté

·         Hände

·         Arme

 

Was ist Profhilo® und wie wirkt es?

Profilho® ist ein Filler (HA), der müde und schlaffe Haut voluminisiert, sie langfristig mit Feuchtigkeit versorgt und die körpereigene Produktion von Elastin und Kollagen anregt. Fältchen und Falten bilden sich zurück und die Haut erlangt an jugendlicher Straffheit und Strahlkraft auf natürliche Weise zurück. Ich empfehle Profilho® ab dem 30. Lebensjahr – präventiv zur Jungerhaltung der Haut.

Natürlich kann Profilho® auch an Hals, Dekolleté, Armen, Handrücken und Knie angewendet werden, um müde, trockene Haut zu durchfeuchten und erfrischen.

 

Wie läuft Ihre Behandlung ab?

Profilho® ist ein revolutionärer Filler, der ohne Stabilisatoren und Konservierungsstoffe auskommt. Dadurch ist er besonders gut verträglich und nebenwirkungsarm. Zudem ist er als einziger Filler mit anderen Fillern kombinierbar, die bereits in den letzten 24 Monaten in die Haut eingebracht wurden. Ebenso revolutionär wie das Produkt ist auch die Technik:

 

·         Fünf kleinste Injektionen pro Gesichtshälfte reichen aus, um Profilho® in das Gewebe einzubringen, wo es sich aufgrund seiner sehr feinen Konsistenz ideal verteilt und für viele Monate seine Wirkung entfaltet.

 

Die Anwendung ist schmerzarm und Sie können anschließend sofort wieder in der Öffentlichkeit auftreten. Im wenigen seltenen Fällen kann es zu kleinen Hämatomen (blaue Flecken) an den Einstichstellen kommen, die sich innerhalb weniger Tage zurückbilden. 

 

Wirkentfaltung über viele Wochen

Gegenüber herkömmlichen, unvernetzten Fillern kann PROFHILO® für viele Monaten im Gewebe bleiben und dort seine Wirkung entfalten. Dieser patentierte Filler ist sehr gut verträglich und arm an Nebenwirkungen. Und das Produkt ist ebenso revolutionär wie die Technik: Fünf kleinste Injektionen pro Gesichtshälfte reichen aus. Aufgrund der sehr feinen Konsistenz des Präparats verfügt es über die besondere Eigenschaft, sich im Gewebe zu verteilen.

 

Behandlung von Gesicht und Dekolleté

Wie im Gesicht verändert sich auch die Haut des Dekolletees mit den Jahren. Die Haut wird unelastischer und eine seitliche Schlafposition sorgt zusätzlich für Längsfalten. Um ein schöneres Dekolletee zu erreichen, ist eine Unterspritzung mit PROHILO® optimal geeignet, um die Haut zu hydratisieren und das dünne Gewebe zu volumisieren.

Diese Anwendung ist schmerzarm und der Patient kann sofort wieder in den normalen Alltag zurückkehren. Teilweise kann es aber auch zu kleinen Hämatomen (blaue Flecken) bei der Unterspritzung kommen. Nach dem Abbau des Blutergusses verbessert sich das Hautbild weiter, sodass die Behandlung mehrere Wochen vor der Präsentation des Dekolletees empfohlen wird. Erfahren Sie mehr!